Unser Gästebuch

 

Meinungen, Eindrücke und Anregungen ...wir freuen uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch.  

 

Wein Gut besenwirtschaft Thön

15 Einträge auf 2 Seiten

Reiner  Reiner Michel

24.11.2015
11:40
Hallo Lauro,
ich hab heute deine Homepage gesehen.Schön gemacht!Ich nehme mal an Du gönnst Dir nach der Arbeit nicht ein Gäschen, sondern ein Gläschen!
Gruß bis bald vom Schreinermeister aus Wimmental

 Lothar

25.05.2015
09:49
Hallo liebe Besenwirtschaftler,

unser Besuch bei euch hat uns allen ausgesprochen gut gefallen. Deshalb haben wir gleich mal den Termin für die Jahresabschlussfeier gebucht. Vielen Dank nochmals-alles war gut und das Fleisch vom Grill außergewöhnlich und hervorragend im Geschmack!

Ein Foto von unserer kleinen Feier bei euch (2013) möchte ich nachreichen, haben wir leider damals vergessen. Weitere suche ich noch...

Bis bald, wir kommen sicher wieder!

Liebe Grüße

Lothar und der harte Kern von
SG Schorndorf
Ski&Snowboard

Rainer Schreiber

13.05.2015
20:19
Hallo, schön, dass es nun eine aktuelle Homepage gibt!
Wein, Essen, und Besenambiente sind spitze. Hoffentlich klappt es irgendwann auch mal mit dem Bedienen besser. Das kann sonst doch so manchen verschrecken. - Naja, schlechter Wein und ungenießbares Essen wären schlimmer. - Grüße, aus Berglen

Constanze Beyer

09.05.2015
10:35
Hallo Herr Thön,
haben Sie Ihren Besen am Pfingstmontag, den 25.05.2015 geöffnet?
Falls ja, sind bei Ihnen Reservierungen für Gruppen möglich?

Constanze Beyer

31.03.2015
15:24
Hallo,
vielen Dank für die schönen Stunden, guten Wein und leckeres Essen.
Grüßle
Constanze

ZurückSeite 2 von 2

 

Kontakt:

Tel.:  07181-76669  

Lauro Thön

Hohensteinstraße 19,  

73614 Schorndorf / Mannshaupten  

Email:

kaiserbesen@googlemail.com  

                                                 

Öffnungszeiten:

ganzjährig jedes Wochenende 

Freitag, Samstag, und Sonntag

jeweils ab 11 Uhr

 

ab Oktober jeden Jahres 

zusätzlich Mittwoch und Donnerstag jeweils ab 11 Uhr 

 

Während der Öffnungszeiten durchgehend warme Küche.

 

 

Das Weingut Thön bei facebook  

Facebook Like Weingut thön